Über mich

Foto: Blende 11, Rheda-Wiedenbrück

Hinter Mr. Luiwood verbirgt sich eine 37-jähige Zwillingsmama, Ehefrau und Mini-Chihuahua-Frauchen. Mein Kleines Label habe ich nach meinem bekanntesten Design, dem Biber-Teddy Mr. Luiwood, benannt. In diesen Namen sind die beiden Vornamen meiner Zwillingsjungs – Luca und Luis – eingeflossen. Das „Lui“ ist Bestandteil aller Namen meiner Designs, so z.B. „LuiPanda“ oder „LuiFox“.

Als gelernte Grafik-Designerin habe ich schon immer gern kreativ gearbeitet. Während meiner Schwangerschaft entstand meine Liebe zum Häkeln. Mit der Amigurumi-Technik lassen sich wunderbar eigene Designs entwerfen. Mein so entstandenes Design des Mr. Luiwoods liegt mir besonders am Herzen, daher habe ich nun begonnen, Produkte mit seinem Design zu entwerfen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen kreativen Weg verfolgen würdet.

Eure Silke